Bei durchwachsenem Wetter und geändertem Prüfungsverlauf stellten sich am Montag die 3jährigen als auch die 4jährigen und älteren Stuten dem Richter Komitee. Bei den 3jährigen Stuten gingen 9 St.an den Sart,die Durchschnittsnote war 7,73,Siegerin mit der Note 8,23 wurde Mila S von Rubiniero von ZG Schweighardt u.Leon,bei den 4jährigen und älteren Stuten waren es 8 St.der Durchschnitt lag bei 7,28. Siegerin wurde die 4jährige Fenia von Dachs mit der Note 8,06 von Carmen Keck.
Neben den 16 Schwarzwälder Stuten war eine Süddeutsche Kaltblut Stute von Dieter Mickley in der Prüfung. Nora von Sribery erhielt die Note 7,65.
Am Mittwoch war der Tag der Hengste.So wurden neben den 7 Schwarzwälder Hengsten noch 2 Pony und 2 Altwürttemberger Hengste vorgestellt. Die Duchschnittsnote bei den Kaltblütern lag bei 7,58. Sieger wurde Falko von Federsee mit der Note 8,54 von Stephan Freimuth.
Wir gratulieren allen Beschickern zur abgelegten Prüfung.
Die gesamte Ergebnis-Liste kann auf der Homepage des HuL.Marbach/ http://www.gestuet-marbach.de/pb/,Lde/Startseite/Gestuet/Zugleistungspruefung+Kaltblutpferde eingesehen werden.
Wir durften an beiden Tagen für die Verpflegung von Richtern,Beschickern und Besuchern sorgen. Dank vieler Helfer hat alles sehr gut geklappt, ein herzliches Dankeschön an alle Spender,Helfer und Gäste.
Besonders möchten wir uns beim HuL.Marbach bedanken für die gute Kooperation.
Sieger Hengst Falko,
Nora Süddeutsches Kaltblut
Fenia, Siegerin 4-jährige und Ältere Stuten